Pflanzengeflüster

Hast Du schon mal den Bestseller "Das geheime Leben der Bäume" gelesen? Wenn ja, ahnst Du jetzt sicher schon ganz genau, was ich hier für Dich beschreiben möchte. Pflanzen kommunizieren, wie alle Lebewesen, in einer ganz speziellen Art mit ihrer Umwelt. Man sagt, jemand hätte einen "grünen Daumen", wenn die Pflanzen, die er behütet, besonders gut gedeihen. Vielleicht haben sich Mensch und Pflanze manchmal wirklich sehr gut aufeinander eingestellt...vielleicht gibt es Menschen, die intuitiv verstehen, was die Schützlinge wann und wie brauchen. Der Tags "Pflanzengeflüster" möchte Dich Stück für Stück in die geheime Welt der Pflanzen mitnehmen...Du wirst ein Verständnis dafür entwickeln, warum meine Sets so gut funktionieren und mit dem Verständnis wirst Du Dich mit gutem Gewissen auch ein wenig mehr zurücklehnen können...Denn sei Dir gewiss, die Natur wird es richten. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0